Skip to content

BMW R45 Umbau zum Cafe Racer

Cafe Racer Umbau BMW R45

Nun ist Sie endlich fertig, mein BMW R45 Umbau zum Cafe Racer ist im großen und ganzen abgeschlossen, falls man das überhaupt je sagen kann bei so einem Projekt xD. Aber das Beste ist, dass ich jetzt auch Bilder zeigen kann =).

Was mich persönlich noch ein wenig stört ist die provisorische Tachohalterung und die fehlenden Einsätze für die Tauchrohre der Telegabel (wo vorher die Katzenaugen befestigt waren), aber trotz Ideen wird das vor dem Wintereinbruch nichts werden, das Wetter ist einfach zu schön im Augenblick.

Was sagt ihr zu meinem kleinen, aber feinen BMW Cafe Racer?
Schreibt doch bitte ein kurzes comment. Danke

BMW Cafe Racer

BMW R45 Cafe Racer

BMW Cafe Racer links

BMW Cafe Racer hinten

BMW Cafe Racer rechts

BMW Cafe Racer und Mr Ace


Warning: require(/www/htdocs/w007e4f7/caferacerblog/wp-content/themes/veryplaintxt/comments.php) [function.require]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w007e4f7/caferacerblog/wp-includes/comment-template.php on line 308

Warning: require(/www/htdocs/w007e4f7/caferacerblog/wp-content/themes/veryplaintxt/comments.php) [function.require]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w007e4f7/caferacerblog/wp-includes/comment-template.php on line 308

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/w007e4f7/caferacerblog/wp-content/themes/veryplaintxt/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w007e4f7/caferacerblog/wp-includes/comment-template.php on line 308